Radio 108,8-Forum
Herzlich Willkommen in unserem Online-Forum!
Aktuelles Thema Kinder-„Lärm“?

Auf Spielplätzen oder auf Schulhöfen – da wo viele Kinder zusammen spielen - ist es meist laut. Das lässt sich kaum verhindern. Was haltet ihr davon, dass Erwachsene jetzt nicht mehr so schnell vor Gericht gegen "laute" Kinderplätze in Wohngebieten klagen können? Mach mit und schreib uns, was du dazu denkst!

Mach mit und schreib uns, was du dazu denkst!

Die Statements zum Thema

Kinder-„Lärm“?

Celine11
Ich finde es gut, denn eigentlich sind wir ja garnicht so laut das einem die Ohren abfallen.

janas 9

Kalina 12
die Erwachsenen waren auch mal kinder und waren laut.

LAURA NEUN

Jasmin, 8
huhu und wie geht es euch

helli 13

kevin 11

Lena 10 : )

Marina
Es sind in der Tat Fragen, die nicht mal einfach so pauschal beantwortet werden koennen.

wera 5
hi serc

LEA147 11

Marina 10Jahre

Kati 9
Die Erwachsenen sollen sich nicht beschweren. Sie waren doch selbst mal Kinder. Ich mag Kinderriegel!

lola 11 jahre
hey jo was geht? wer mag bruno mars?iiiiicccccccccchhhhhhhhhhh ihr auch dann schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lea 7
das finde ich sehr gut.

sophie, 33

Maja 10
Ich finde es ist gut.

Daniel, 10 Jahre alt

lola 10
die seite ist cool

suli 9 jahre
das ist richtig cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Sonja,10 J.

aina 11 3/4
voll durchgeknallt!!!!!!

Marie 12 Jahre

Ellie 11
Ich finde es gut!

nina 9

malte 8

samelimnd 1116
hallo

Manu, 11
wenn wir spielen ist es halt mal laut. normal oder?

nina b. 13

lili 8
Ich finde es gemein.

Stefanie 11

ANTOINE P. 10
ich mache ja krach

Linda , 12

Uta, 11

Jan, 13
ich liebe Krach hahaha :)

Neele, 9
ich find das gut

Rike, 10

Ohren spitzen lohnt sich
 -> 
Home ->  Forum Intro ->  Forum Beiträge